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// Hey! Mobility

// Pop Up

// Es häufen sich bei uns die Anfragen Pop-up-Café zu konzeptionieren und zu betreiben. Daher möchten wir uns diesem Thema widmen und darauf eingehen, was wichtig ist bei einem Kaffee Pop-up-Store und was es damit auf sich hat.

// Bei einem „Pop-up-Café“ denkt man natürlich einfach an ein Café, welches für eine temporäre Zeit seine Türen öffnet und dann wieder schließt. Doch warum tut man dies und was gibt es für Möglichkeiten? Beleuchten wir zunächst die Hintergründe, warum sich jemand entschließt einen Pop-up-Store zu eröffnen. Hierzu wollen wir Ihnen drei Beispiele geben.

// Beispiel 1 – Pop-Up-Café testen

// Ein Unternehmen hat ein Café Konzept entwickelt und möchte dieses nun ausprobieren. Er möchte die Risiken wie langfristige Mietverträge, festangestellten Mitarbeiter und Kauf von Inventar minimieren. Wie ist das Kundenfeedback, ist der Standort der Richtige, was muss am Workflow und im Angebot verbessert werden? Diese und weitere Fragen können geklärt, und das Konzept verbessert werden. Nach Beendigung des Pop-up-Stores können die gesammelten Erfahrungen zusammengetragen und optimiert werden.

// Einen solchen Fall haben wir bei dem Aldi Pop-up-Store im Kölner Media Park betreut. Hier waren wir über drei Monate hinweg mehrmals in der Woche im Einsatz und haben die Gäste mit Kaffeespezialitäten versorgt. Der Kunde Aldi hat das Konzept ausprobiert und wegen des Erfolges dann auf andere Städte ausgeweitet.

// Beispiel 2 – Kaffee zur Kundenbindung
// Ein Unternehmen betreibt bereits einen eigenen Pop-up z.B. in einem Einkaufscenter. Nun möchte er neue Kunden anlocken und sein Image verbessern. Er sucht sich nun Hey! Coffee als Anbieter von Pop-up-Cafés. Für eine temporäre Zeit wird nun eine mobile Kaffeebar mit entsprechendem Zubehör und Mobiliar auf seiner Verkaufsfläche als Pop-up-Store installiert. Kunden können so an der Kaffeebar verweilen und sich mit einem Kaffee stärken. Neben der lockeren Atmosphäre und dem guten Kaffee verlängert sich die Frequenz des Kunden im Geschäft.// So ein In House Pop-up-Café haben wir für die Firma Type Hype in Paris betrieben. Über zwei Monate waren wir täglich im berühmten Kaufhaus „Le Bon Marché“ im Einsatz. Die Kaffeebar zog zahlreiche Gäste auf die Ausstellungsfläche von Type Hype, so dass diese die Marke und die Produkte besser kennengelernt haben.
// Beispiel 3 – Pop-Up-Café-Tour
// Ein Unternehmen mit mehreren Standorten sucht nach einer Möglichkeit neue Kunden anzusprechen. Es entscheidet sich eine Art Roadshow zu machen, also mit einem Pop-up Konzept im Wechsel von Standort zu Standort zu ziehen. Das Kaffeekonzept wird benutzt um Gäste zu belohnen oder anzulocken. Ohne direkt das eigentliche Produkt zu bewerben, wird die Botschaft hier angenehm transportiert. Zusätzliche Möglichkeiten bieten sich durch Bedrucken von Kaffeebechern, durch ein Branding auf der Kaffeebar oder dem Firmenlogo auf dem Kaffee an.// So ein Pop-up-Café Konzept haben wir für Mercedes Benz über vier Monate hinweg wöchentlich umgesetzt. Die Besucher konnten sich mit ihrem Smartphone über das offene W-LAN verbinden und sich über die Internetseite für einen Kaffee-Gutschein anmelden. Durch Vorzeigen des Gutscheins an der Pop-up-Kaffeebar bekamen sie eine Kaffeespezialität.
mobile Kaffeetheke

// Roadshow

// Ihre Produktpräsentation als Roadshow mit Hey! Coffee

// Für Produkteneinführungen eignet sich eine Roadshow hervorragend, da hierdurch zukünftige Kunden aufgesucht werden. Das Unternehmen begibt sich mit der Roadshow aktiv auf die entsprechende Zielgruppe zu. Roadshows können in Einkaufszentren, Baumärkten, Fachhandelsmärkten durchgeführt werden. Ein großer Vorteil besteht darin, dass über diese Art der Werbung Kundengruppen egal ob B2B (Fachhandel, Reseller) oder B2C (Consumer) zielgenauer angesprochen werden können. Der Produktanbieter kann sofort mit den zukünftigen Kunden ins Gespräch gehen zusätzliche Informationen geben und offene Fragen klären.

// Für Ihre Roadshow integrieren wir uns als Ihr Dienstleister optimal und individuell in Ihre geplante Veranstaltung damit Ihre Marke und Markenstory mit uns noch intensiver und ausdrucksstärker in Szene gesetzt wird.

// Promotion

// Ihre Verkaufspromotion mit Unterstützung von Hey! Coffee

// Eine durchgeführte Promotion-Aktion soll interessierten Verbrauchern einen Anreiz liefern, Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens zu testen und zu erwerben.

// Möglichkeiten für verkaufsfördernde Promotion-Maßnahmen sind dem Interessenten u.a. Angebote an Rabatte, Geschenke, Aktionsartikel, Gutscheine, Gewinnspielen, Warenproben, Sondergrößen, Rückerstattungen und Finanzierungen zu unterbreiten.

// Promotionen-Aktionen können überall in öffentlichen und nicht öffentlichen Bereichen und Räumen mit unseren gesamten zur Verfügung stehenden Equipment durchgeführt werden.

// Marketing Ideen

// Sie suchen einen erfolgreichen Weg, Ihre Werbebotschaft auf eine etwas andere Art und Weise zu präsentierten? Dann sind unsere mobilen Kaffeebars genau das Richtige. Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten, unser Barista Catering zu Marketingzwecken einzusetzen.

// Wir setzen dauerhaft für zahlreiche Kunden innovative Marketing-Ideen um. Dabei überzeugen wir durch erstklassigen Service und helfen dabei, neue Zielkunden anzusprechen. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihre nächste Veranstaltung.

// Shop-in-Shop Konzepte

// Sie planen durch ein Shop in Shop Konzept neue Kunden in ihr Geschäft zu locken? Oder suchen nach einer Möglichkeit, ein Pop-up-Café in Ihrem Outlet zu integrieren? Neben absoluter Zuverlässigkeit und Professionalität, haben wir dabei stets die Kosten im Auge, um auch längerfristige Kooperationen preislich attraktiv zu gestalten.

// Individuelle Marketingkonzepte

// Gerne beraten wir Sie, wie wir Sie mit unserem Kaffee Catering bei Ihrem Werbeauftritt unterstützen können.

// Durch unsere individuellen und kreativen Ideen sorgen wir für eine bestmögliche Positionierung Ihrer Marke und sorgen für einen Auftritt, der noch lange in den Köpfen ihrer Kunden und Gäste bestehen bleibt, wie z.B. bei einer Veranstaltung auf einem Kreuzfahrtschiff.

// Kaffeebar mit Mehrwert

// Unsere Kaffeebars und Theken können wir mit Ihrer Werbebotschaft versehen. Fast jede Art von Branding ist umsetzbar. Von der vollflächigen Verkleidung, über montierte Werbeschilder, bis hin zur Beschriftung mit Kreide und Plott. Wir sind spezialisiert auf repräsentative Events und erfolgreiche Messeauftritte. Gerne beraten wir Sie über die Branding Möglichkeiten auf unseren Kaffeewagen.

// Der innovative Kaffeedrucker

// Der innovative Kaffeedrucker

// Als einer der ersten auf dem Deutschen Markt bieten wir Ihnen einen sogenannten Kaffee Drucker, oder auch Milchschaum Drucker an. Mit Hilfe von Lebensmittelfarbe können wir den frisch gebrühten Kaffee mit Ihrem Logo, einer Werbebotschaft oder sogar mit einem Selfi der Gäste bedrucken. Der bedruckte Kaffee ist ein absoluter Marketing Hit und ist eine ideale Möglichkeit, Ihre Werbung sympathisch und erfolgreich zu platzieren.

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