Verantwortlich für die AGB:

HEY! Coffee

DS Nutricon GmbH

Industriering Ost 64

47906 Kempen

 

// Unsere Anforderungen vor Ort:

Strom:

1x Schuko Steckplatz mit 3680 Watt / 230 V / 16 A, separat abgesichert.

Wasser:

Eine Möglichkeit den Frischwassertank mit Trinkwasser zu befüllen.

Eine Möglichkeit den Abwassertank zu leeren.

Maße Arbeitsfläche und Theken:

Wenn Sie uns eine Theke zur Verfügung stellen:

Arbeitsfläche mind. 160 cm Breite, mind. 70 cm Tiefe.

Ein 8 – 10 cm Loch in der Arbeitsfläche für Kabel und Schläuche (unter der Siebträgermaschine).

Stauraum unter der Theke (mind. 60 cm Breite x 60 cm Tiefe x 70 cm Höhe) für Frisch- / Abwassertanks und Equipment. Zusätzlichen Stauraum für Espresso-Bohnen, Milch, Becher/Porzellan, etc.

Wenn wir eine Theke bzw. unser Kaffeemobil mitbringen:

Tafel- // Upcycling- // Palettenbar: 200cm (b) x 70cm (t).

Werkbank Bar: 255cm (b) x 110cm (t).

Palettenbar kompakt: 160cm (b) x 80cm (t).

„Emma“ Kaffeemobil: 140cm (b) x 260cm (t).

Ebenerdige Anlieferung oder Aufzug nötig. Stufen / Treppen nur nach Absprache. Bitte Rangierflächen, Türmaße und Aufzugsgrößen abstimmen.

 

// Sonstige Hinweise

Eine Auftragserteilung sollte mindestens 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung vorliegen, da andernfalls die Durchführbarkeit ggf. nicht garantiert werden kann.

 

// Sonstige Vereinbarungen

Der Auftraggeber stellt die benötigten Ausstellerausweise, Zufahrtsgenehmigungen und Parktickets zur Verfügung. Alternativ werden diese nach Auslage vom Auftragnehmer berechnet. Bei Messen sind die Parktickets nach Absprache für einen Parkplatz an der Messehalle oder auf dem Besucherparkplatz auszustellen.

Benötigte Hotelzimmer werden vom Auftraggeber gestellt oder durch den Auftragnehmer pauschal oder nach Auslage berechnet.

Außerhalb unserer Einsatzzeiten hat der Auftraggeber für die Bewachung unseres Equipments zu sorgen. Der Auftraggeber haftet für Verluste und Beschädigungen während unserer Abwesenheit vom Veranstaltungsort mit dem Wiederbeschaffungswert.

Der Auftraggeber hat für einen vor Wettereinflüssen geschützten Standort zu sorgen. Beschädigungen am Material oder Einschränkungen unserer Leistung aufgrund von Wettereinflüssen gehen vollumfänglich zu Lasten des Auftraggebers.

Der Auftraggeber hat für Gegebenheiten zu sorgen, die eine Durchführbarkeit des Auftrages ermöglichen. Sollte es zu Beschädigungen am Material oder zu Einschränkungen unserer Leistung aufgrund mangelnder Gegebenheiten kommen, hat dies keinen Einfluss auf die Fälligkeit der Zahlung des Gesamtbetrages.

Für jedes weitere Heißgetränke, welches über das insgesamt gebuchte Kontingent (Anzahl Tage x Anzahl Getränke pro Tag) hinaus geht, wird nachträglich mit 1,20 € netto in Rechnung gestellt.

Wird das Personal (Barista, Service-, Hilfskraft, Logistiker) über die insgesamt gebuchte Zeit (Anzahl Stunden pro Tag x Anzahl Tage) hinaus in Anspruch genommen, so wird nachträglich jede angefangene Verlängerungsstunde mit 45,00 € netto in Rechnung gestellt.

Ein gebuchtes aber nicht genutztes Kontingent an Produkten oder Leistungen wird nicht übertragen oder gutgeschrieben.

Rabatte gelten nur auf die vorab gebuchten Leistungen.

Glas- und Porzellanschwund werden mit 2,50 € netto pro Stück berechnet.

Das Abräumen und der Rücklauf von gebrauchten Gläsern / Porzellan wird durch den Auftraggeber sichergestellt.

HEY! Coffee behält sich vor, zeitliche Verzögerungen beim Auf- und Abbau, die durch den Auftraggeber verursacht wurden, mit einem Stundensatz von 59,00 € netto gesondert in Rechnung zu stellen.

Aufwendungen im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes, der Corona-Schutzverordnung des jeweiligen Bundeslandes und ggf. für weitere Hygiene- und Infektionsschutzstandards des Messeveranstalters oder Eventausrichters werden unter Nachweis entsprechender Belege separat in Rechnung gestellt.

Die von HEY! Coffee im Rahmen eines Kaffee Caterings gestellten Baristas dürfen innerhalb von 3 Jahren nach der letzten Zusammenarbeit nicht durch den Auftraggeber direkt beauftragt werden.

HEY! Coffee haftet nicht für von Subunternehmern verursachte Schäden.

 

// Nachlieferungen

Kann der Auftraggeber am Veranstaltungsort oder Messestand nicht genügend Stauraum / Einlagerungskapazitäten für die gebuchten Leistungen zur Verfügung stellen und werden dadurch weitere Anlieferungen notwendig, so werden diese gesondert vergütet.

Sind in Abstimmung mit dem Auftraggeber über die gebuchten Leistung hinaus zusätzliche Anlieferungen gewünscht, so werden diese ebenfalls gesondert vergütet.

Für jede weitere und/oder zusätzliche Anlieferung wird dem Auftraggeber für die Hin- und Rückfahrt ab Kempen pro Kilometer 0,50 € und pro Stunde 59,00 € netto zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt.

 

// Zahlungsbedingungen

Die Zahlung erfolgt 10 Tage nach Erhalt der Rechnung (Rechnungsdatum).

Wir behalten uns vor, individuell Vorauszahlungen in Höhe von 50% oder 100% des Angebotspreise zu vereinbaren und diese 14 Tage vor Beginn der Messe oder Veranstaltung in Rechnung zu stellen.

 

// Stornierung

Die Stornierung des Auftrages muss schriftlich erfolgen. Bei Stornierung nach unterschriebener Auftragsbestätigung werden alle nachgewiesen Kosten und Auslagen, die unmittelbar mit dem Auftrag in Zusammenhang stehen, in Rechnung gestellt.

Bei einer Verschiebung des Auftrags fallen zunächst keine Stornierungsgebühren an. Sollte der Auftrag trotz Verschiebung storniert werden, so werden die nachweislich entstandenen Kosten und Auslagen in Rechnung gestellt.

Wird eine Auftragsverschiebung in den normalen Regelrhythmus, z. B. einer Messe oder Veranstaltung, verlegt oder geplant, so gilt der Auftrag als storniert.

 

// Bestätigung

Mit seiner Unterschrift bestätigt der Auftraggeber die verbindliche Buchung der im Angebot aufgelisteten Leistungen und erklärt sich mit den „Sonstigen Vereinbarungen“, „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“, „Nachlieferungen“ sowie „Unseren Anforderungen vor Ort“ einverstanden.

Hygienekonzept_100-234

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Interessenten – wir kümmern uns um den Rest.

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept aufgestellt.

Uns liegt die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Kunden und Interessenten am Herzen.