barista espresso kaffee catering frankfurt

Kaffee Catering Frankfurt

// Guter Geschmack kennt keine Grenzen und guter Kaffee erst recht nicht. Der beste Beweis dafür: HEY! Coffee. Unser Barista, Espresso und Kaffee Catering war in Frankfurt zu gast und durfte den Gästen auf einem Kongress it köstlichen Espressospezialitäten den Tag verschönern. Auf den Weg nach Frankfurt haben wir uns schon am Vorabend gemacht, da am nächsten Tag um Sieben Uhr in der früh aufgebaut werden musste. Nach einer entspannten Nacht im einem Frankfurter Hotel ist unser Barista am Morgen zeitig zur Stelle gewesen und konnte pünktlich um Neun die erste Kaffeerunde servieren.

Barista Catering Frankfurt

// Mit von der Partie war neben unserer elegant weißen Ascaso Siebträger Maschine und zwei Nuova Simonelli MDJ Mühlen auch unser Tafel Kaffeewagen.  Die schöne Kaffeetheke wird gerne zusammen mit unserem Barista, Espresso und Kaffee Catering für Marketing Events und Firmenfeiern gebucht.  Natürlich nicht nur in Frankfurt, sondern auch bundesweit.

Espresso Catering Frankfurt

// Die Kaffeebohnen wurden in diesem Fall von unserem Kunden gestellt. Da es Zwei Kaffeeröster gegeben hat, die den Event gesponsert haben. Nachdem also morgens die beiden Mühlen perfekt auf den Espresso eingestellt wurden, ging es auch schon los. Über den Tag verteilt gab es immer wieder Pausen, in denen sich die Kongress Teilnehmer an unserem Barista, Kaffee und Espresso Catering in Frankfurt mit frischem Koffein stärken konnten. Die mobile Kaffeebar war in den Pausenzeiten heiß begehrt und unser Barista Catering produzierte Kaffee, Cappuccino, Latte und Co. im Akkord. Zwischen den Pausen war es dementsprechend ruhig und unser Espresso Catering in Frankfurt nutze die Zeit, sich auf den nächsten Ansturm vorzubereiten.

Kaffeebar Frankfurt

// Am Ende des erfolgreichen Tages wurde die Kaffeemaschine gereinigt, die Mühlen ausgepinselt und alles zusammen mit der Kaffeebar sicher im Auto verstaut. Das Barista, Espresso und Kaffee Catering Frankfurt war wiedermal ein voller Erfolg und der Kunde mehr als zufrieden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder in der Schönen Metropole am Main zu Gast sein dürfen.

Hygienekonzept_100-234

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Interessenten – wir kümmern uns um den Rest.

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept aufgestellt.

Uns liegt die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Kunden und Interessenten am Herzen.