Cocktail-Catering & Showbarkeeper in Düsseldorf

Cocktail-Catering in Düsseldorf

Bis gestern waren wir auf der EuroShop 2017 in der Messe Düsseldorf. Fünf Tage lang waren wir dort mit unserem umfangreichen Kaffee- und Cocktail-Catering für Arclite im Einsatz. An unserer mobilen Cocktailbar gab es zudem etwas zum staunen: fünf mal am Tag gab es die spektakuläre Cocktailshow von unserem Showbarkeeper Grischa Willrich.

EuroShop 2017 Messe-Catering

Die EuroShop ist weltweit eine der führenden internationalen Fachmessen für Investitionsgüter des Handels. Alle drei Jahre wird sie in der Messe Düsseldorf ausgetragen, dieses Jahr vom 05.-09.03.2017. Wir waren für Arclite dabei (Halle 10, Stand B40).

An der integrierten Bar des Messestands servierten wir bis Donnerstag frisch gebrühte Premium-Kaffeespezialitäten, sowie verschiedene Tees und heiße Schokolade. Aber auch erfrischende Cocktails, verschiedene Softgetränke, kühles Bier und hausgemachte Limonaden konnten die Messegäste an unserer Theke genießen und für einen Moment dem Trubel entfliehen.

Fünf Cocktailshows am Tag

Zusammen mit dem 11-fachen deutschen und internationalen Cocktailmeister und Showbarkeeper Grischa Willrich, versorgen zwei unserer Barkeeper aus unserem Team die Messegäste mit fruchtig-spritzigen Cocktails. Hier kredenzen wir aber nicht nur eine kleine Auswahl an köstlichen Cocktailkreationen, Showbarkeeper Grischa sorgt zudem für tägliche Spannung. In insgesamt fünf Cocktailshows pro Tag stellte er sein Können unter Beweis und brachte das Publikum zum staunen.

Hier gibt es noch mehr zu den Cocktailshows und Cocktail-Catering.

Während der Show musste aber niemand im trockenen sitzen, mit wirbelnden Flaschen zaubert Grischa dem durstigen Publikum köstliche Cocktails in die Gläser.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team von Arclite und bedanken uns für diese gute Zeit!

Jennifer Shambroom, You•Appi

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das tolle Feedback von Jennifer Shambroom, CEO Marketing Managerin von YouAppi, das wir Euch nicht vorenthalten möchten:

Emma was the center piece of our booth at the mobile world congress in Barcelona. She drew a lot of attention and everybody was quiet amazed about the tasty coffee. The service was excellent and very professional. We can recommend Hey! Coffee to everyone who is looking for a coffee catering and we will defenetly book them again for the next trade fair.

Jennifer Shambroom, CEO, YouAppi
Hygienekonzept_100-234

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Interessenten – wir kümmern uns um den Rest.

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept aufgestellt.

Uns liegt die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Kunden und Interessenten am Herzen.