Kaffee Catering für TYPE HYPE in Paris

Kaffee Catering für TYPE HYPE in Paris

Zwei Monate lang sind wir mit unserem internationalen Kaffee Catering für den Pop-Up-Store von TYPE HYPE im Pariser Großwarenhaus Le Bon Marché im Einsatz. Noch bis zum 31. Dezember 2016 könnt Ihr uns dort auf eine Tasse Kaffee besuchen kommen und Euch von den tollen Produkten des Berliner Concept-Stores inspirieren lassen. Bald ist ja auch schon Weihnachten, also wieso nicht mal eine Weihnachtsshopping-Tour mit einem leckeren Kaffeeklatsch in Paris verbinden? 😉

Ende Oktober wurden die Koffer gepackt und wir reisten mit unserem Kaffeewagen über die deutsche Grenze hinaus ins wunderschöne Frankreich. Genauer gesagt, wurde das Großwarenhaus Le Bon Marché in Paris angesteuert, in welchem sich der Pop-Up-Store befindet. Das Besondere am Le Bon Marché: Es ist das wohl erste und damit älteste Warenhaus der Geschichte. Eröffnet wurde es schon 1852 und zählt heutzutage zu den besten Warenhäusern Frankreichs. Mit der hervorragenden Lage im siebten Arrondissement, nicht weit entfernt von der bekannten Kathedrale „Notre Dame“, befindet sich das Kaufhaus direkt in der Pariser Innenstadt. Dabei vereint das Le Bon Marché Kultur, Kunst und Tradition wie kein weiteres Kaufhaus der Stadt. Mit seiner Fülle an high-end Produkten aus aller Welt stellt es ein Shoppingparadies für all diejenigen dar, die auf der Suche nach etwas ganz besonderem sind.

Mehr als nur Kaffee Catering

Mitten in diesem Schlaraffenland exklusiver und hochwertiger Designer-Produkte hat sich nun auch ein Pop-Up-Store aus Berlin eingereiht, welchen wir für die nächsten zwei Monate mit hochwertigen Milch- und Kaffeespezialitäten unterstützen dürfen. Passend zum durchgestylten Ambiente hat sich auch unsere mobile Kaffeebar optisch perfekt eingefügt, auf welcher zudem das Logo des Labels eingebunden wurde. Unser Kaffeewagen in industrieller Holzoptik gibt dabei den Charme der Berliner Trend-Szene wieder. Im Zusammenspiel mit der eleganten Siebträger-Espressomaschine, unserer Victoria Arduino Adonis, ist diese Kaffeebar der ultimative Hingucker geworden.

Unser Barista-Team aus Paris sorgt zudem auch mit individueller Latte Art für eine ansprechende Optik in der Tasse – Oder auch im biologisch abbaubaren Kaffeebecher, welche übrigens auch im passenden Design zum Label bedruckt wurden. Wir bieten jedoch nicht nur verschiedene Kaffeespezialitäten vor Ort an, neben regionaler Bio-Milch aus dem Pariser Umland erwartet Euch zudem eine kleine Auswahl an Säften, Tees und Kakao. Dabei geht unser Service nicht nur soweit, dass wir uns um das Kaffee Catering im Store kümmern, unser Barista ist auch verantwortlich für den Verkauf aller Produkte im Laden und ist somit die präsente Person im Pariser Pop-Up-Store von TYPE HYPE.

TYPE HYPE – Designprodukte rund um’s Alphabet

Gegründet wurde das mehrfach ausgezeichnete Label TYPE HYPE von Kirsten Dietz und Jochen Rädeker im Jahr 2013. Mit ihrem Stuttgarter Designbüro Strichpunkt und der Niederlassung in Berlin gehören Sie seit Jahren zu den besten und kreativsten Designbüros in ganz Deutschland.
Im Dezember 2013 öffnete der erste TYPE HYPE Concept-Store in Berlin Mitte seine Pforten. Hier erhält man Premium-Designprodukte rund um das Alphabet in fünf verschiedenen Design-Linien mit über 2000 Produkten: Von individueller Paperware, Tableware und gemütlichen Kissen, über hochwertiges Porzellan bis hin zu ausgesuchter Feinkost: Hier finden alle etwas, die auf Typographie, Handgemachtes und Nostalgie stehen.

Schreibe einen Kommentar

Hygienekonzept_100-234

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Interessenten – wir kümmern uns um den Rest.

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept aufgestellt.

Uns liegt die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Kunden und Interessenten am Herzen.