Die Mobile Kaffeebar beim Personalmanagementkongress in Berlin

[:de]

  • Tafel Kaffeeebar Slider
  • Kaffeewagen Emma Slider
  • Köln Mobiles Kaffee Catering
  • Slider 1
  • Latte Art Milch
  • Werkbank Kaffeebar Slider
  • mobile kaffeebar kaffee
  • Mobile Kaffeebar mieten
  • Cocktail Slider Oben
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Mobile Kaffeebar aus Berlin

Mobile Kaffeebar aus Berlin

Vor kurzem ging es für mobile Kaffeebar aus Berlin zum 7. Personalmanagementkongress ins das süd-östlich gelegene Hotel Estrel. Organisiert wird dieser Kongress jährlich vom Bundesverband der Personalmanager und gilt als die größte Fachtagung für Personalmanagement im deutschsprachigen Raum. Hierbei werden jährlich an zwei Veranstaltungstagen rund 1500 Fachgäste erwartet.

Zwei Tage lang durfte unser Barista Mo im wunderschönen Hotel Estrel die Gäste des Kongresses mit feinsten Kaffeekreationen verwöhnen. Bester Kaffeegenuss steht für uns dabei an erster Stelle, daher verwenden wir für unsere Kaffeespezialitäten stets eigens für uns schonend geröstete Kaffeebohnen von herausragender Qualität. Unsere Barist zaubern an der mobilen Kaffeebar aus Berlin daraus für jeden Geschmack das passende Getränk: Ob ein schneller aromatischer Espresso oder ein cremiger Latte Art Cappuccino zum genießen, für jeden Freund des gebrühten und flüssigen Goldes ist etwas leckeres dabei.

Kaffee-Catering auf dem Personalmanagementkongress 2016 in Berlin - Credit: BPM
Picture credit and copyright: 
Bundesverband der Personalmanager E.V.

mobile kaffeebar aus Berlin

Aber nicht nur unser Kaffee war auf der diesjährigen Fachtagung heiß begehrt. Zum Einsatz als mobile Kaffeebar aus Berlin ist dieses Mal unser Kaffeemobil Emma gekommen. Das charmante Kaffeemobil begleitet uns auf zahlreichen Veranstaltungen in und um Berlin. Zusammen mit der fest installierten Kaffeemaschine Faema E61 und einer Grind on demand Mühle, bei der jede Portion Kaffee frisch gemahlen wird, macht sie mit ihrem nostalgischen Charme jedes Event zu etwas Besonderem.

Mit rund 1200 Gästen an zwei Tagen stand Emma dieses Mal so richtig unter Dampf. Für unsere mobile Kaffeebar aus Berlin ist das aber kein Problem! Ganz im Gegenteil, Sie kann es kaum erwarten zum nächsten Event zu fahren und wieder fleissig zu brühen. 🙂

Du bist ganz entzückt von unserer kleinen Emma? Dann schreib uns doch gerne mal an. Wir haben auch noch weitere mobile Kaffeebars in unterschiedlichen Designs, welche sich auf den nächsten Einsatz freuen.

[:de]Jetzt: Gratis Broschüre herunterladen![:en]Download Free Brochure Now![:]

[:de]

*Mit dem Download akzeptieren Sie die
Datenschutzerklärung.

[:en]

*By downloading you agree our
privacy policy.

[:]

 [:en]mobile coffee bar“ href=“https://hey-coffee.de/mobile-kaffeebar/“ target=“_blank“>mobile Kaffeebars in unterschiedlichen Designs, welche sich auf den nächsten Einsatz freuen.

Download Free Brochure Now!

*By downloading you agree our
privacy policy.

 coffee mobile“ href=“https://hey-coffee.de/kaffeemobil/“ target=“_blank“>Retro-Kaffeemobil, hat alle Blicke auf sich gezogen. Vor drei Jahren liebevoll zum Kaffeemobil restauriert, begleitet Emma uns nun schon einige Zeit auf sämtlichen Veranstaltungen. Zusammen mit unseren professionellen Baristi und der fest installierten Kaffeemaschine Faema E61 macht sie mit ihrem nostalgischen Charme jedes Event zu etwas Besonderem.

Mit rund 1200 Gästen an zwei Tagen stand Emma dieses Mal so richtig unter Dampf, für unser nostalgisches Kaffeemobil aus Berlin aber kein Problem! Ganz im Gegenteil, Sie kann es kaum erwarten zum nächsten Event zu fahren. 🙂

Du bist ganz entzückt von unserer kleinen Emma? Dann schreib uns doch gerne mal an. Wir haben auch noch weitere mobile Kaffeebars in unterschiedlichen Designs, welche sich auf den nächsten Einsatz freuen.

Download Free Brochure Now!






*By downloading you agree our
privacy policy.











  coffee mobile“ href=“https://hey-coffee.de/kaffeemobil/“ target=“_blank“>Retro-Kaffeemobil, hat alle Blicke auf sich gezogen. Vor drei Jahren liebevoll zum Kaffeemobil restauriert, begleitet Emma uns nun schon einige Zeit auf sämtlichen Veranstaltungen. Zusammen mit unseren professionellen Baristi und der fest installierten Kaffeemaschine Faema E61 macht sie mit ihrem nostalgischen Charme jedes Event zu etwas Besonderem.

Mit rund 1200 Gästen an zwei Tagen stand Emma dieses Mal so richtig unter Dampf, für unser nostalgisches Kaffeemobil aus Berlin aber kein Problem! Ganz im Gegenteil, Sie kann es kaum erwarten zum nächsten Event zu fahren. 🙂

Du bist ganz entzückt von unserer kleinen Emma? Dann schreib uns doch gerne mal an. Wir haben auch noch weitere mobile Kaffeebars in unterschiedlichen Designs, welche sich auf den nächsten Einsatz freuen.

Download Free Brochure Now!






*By downloading you agree our
privacy policy.











  

  • Tafel Kaffeeebar Slider
  • Kaffeewagen Emma Slider
  • Köln Mobiles Kaffee Catering
  • Slider 1
  • Latte Art Milch
  • Werkbank Kaffeebar Slider
  • mobile kaffeebar kaffee
  • Mobile Kaffeebar mieten
  • Cocktail Slider Oben
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9






Die mobile Kaffeebar für Personaler

Letztens ging es mit unserer mobilen Kaffeebar in Berlin zum 7. Personalmanagementkongress ins Hotel Estrel. Organisiert wird dieser Kongress jährlich vom Bundesverband der Personalmanager und gilt als größte Fachtagung für Personalmanagement im deutschsprachigen Raum. Hierbei werden jährlich an zwei Veranstaltungstagen rund 1500 Fachgäste erwartet. 

Zwei Tage lang durfte unser Barista Mo im wunderschönen Hotel Estrel die Gäste des Kongresses mit feinsten Kaffeekreationen verwöhnen. Bester Kaffeegenuss steht für uns dabei an erster Stelle, daher verwenden wir für unsere Kaffeespezialitäten stets eigens für uns schonend geröstete Kaffeebohnen von herausragender Qualität. Unsere Baristi zaubern daraus für jeden Geschmack das passende Getränk: Ob ein schneller aromatischer Espresso oder ein cremiger Latte Art Cappuccino zum genießen, für jeden Freund des schwarzen Goldes ist etwas leckeres dabei.

Kaffee-Catering auf dem Personalmanagementkongress 2016 in Berlin - Credit: BPM
Credit: BPM

Retro-Kaffeemobil Emma auf dem Personalmanagementkongress 2016 Berlin

Aber nicht nur unser Kaffee war auf der diesjährigen Fachtagung heiß begehrt. Vor allem Emma, unser charmantes Retro-Kaffeemobil, hat alle Blicke auf sich gezogen. Vor drei Jahren liebevoll zum Kaffeemobil restauriert, begleitet Emma uns nun schon einige Zeit auf sämtlichen Veranstaltungen. Zusammen mit unseren professionellen Baristi und der fest installierten Kaffeemaschine Faema E61 macht sie mit ihrem nostalgischen Charme jedes Event zu etwas Besonderem.

Mit rund 1200 Gästen an zwei Tagen stand Emma dieses Mal so richtig unter Dampf, für unser nostalgisches Kaffeemobil aus Berlin aber kein Problem! Ganz im Gegenteil, Sie kann es kaum erwarten zum nächsten Event zu fahren. 🙂

Du bist ganz entzückt von unserer kleinen Emma? Dann schreib uns doch gerne mal an. Wir haben auch noch weitere mobile Kaffeebars in unterschiedlichen Designs, welche sich auf den nächsten Einsatz freuen.

Download Free Brochure Now!






*By downloading you agree our
privacy policy.











  [:]

Schreibe einen Kommentar

Hygienekonzept_100-234

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Interessenten – wir kümmern uns um den Rest.

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept aufgestellt.

Uns liegt die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Kunden und Interessenten am Herzen.